Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Icø Impulse für Frauen

Icø Impulse für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Icø Impulse für Frauen Bilder Icø Impulse für Frauen Bilder Icø Impulse für Frauen Bilder

Icø von Impulse ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Icø ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ann Gottlieb. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Blumige Noten und aquatische Noten.

Zitrusfrüchte Blumige Noten aquatische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Icø by Impulse.

Icø Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Impulse Icø; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Impulse Icø habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Icø von Impulse einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Icø von Impulse vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Mistral South Seas Giorgio Armani Acqua di Gioia Bath and Body Works P.S. I Love You Spring Fling Eau D`Italie Au Lac Ebba Los Angeles Miss Marisa Ebba Los Angeles Miss Marisa Nuit Ebba Los Angeles Miss Ebba Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Oriflame Midsummer Woman Oriflame Sensoria Michel Germain Deauville Galimard Si Tu Savais...