Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wild Berry Blossom Illuminum für Frauen und Männer

Wild Berry Blossom Illuminum für Frauen und Männer

Wild Berry Blossom Illuminum für Frauen und Männer Bilder

Wild Berry Blossom von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Wild Berry Blossom ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Pfingstrose, wilde Blumen, Himbeerblüte und Magnolie; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Moschus.

schwarze Johannisbeere Alpenveilchen

Pfingstrose wilde Blumen Himbeerblüte Magnolie

Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Berry Blossom by Illuminum.

Wild Berry Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illuminum Wild Berry Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illuminum Wild Berry Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Berry Blossom von Illuminum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Berry Blossom von Illuminum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chantal Thomass Chantal Thomass Donna Karan DKNY Red Delicious Rampage Rampage Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Vera Wang Rock Princess Halloween Halloween Kiss Sexy Victoria`s Secret Passionate Kisses Mary-Kate and Ashley Olsen One Faberlic Fruity Story Carol`s Daughter Jamaican Punch Escada Taj Sunset Zara Zara Femme