Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Vetiver OUD Illuminum für Frauen und Männer

Vetiver OUD Illuminum für Frauen und Männer

Tuberose

Vetiver OUD von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Tuberose, Bourbonvetiver, Vetiveröl aus Java und Myrrhe; Die Basisnoten sind Patschuli und Agarholz.

Bergamotte Geranie

Tuberose Bourbonvetiver Vetiveröl aus Java Myrrhe

Patschuli Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver OUD by Illuminum.

Vetiver OUD Parfumbewertungen

Vetiver OUD by Illuminum 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illuminum Vetiver OUD; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illuminum Vetiver OUD habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver OUD von Illuminum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver OUD von Illuminum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Bvlgari Black Christian Dior Dune Rochas Absolu Les Nereides Oppoponax Sonia Rykiel Le Parfum Ormonde Jayne Tolu Alexandra de Markoff Enigma Ava Luxe Hong Kong Garden Adidas Adidas Game Spirit DSH Perfumes Oude Arabique Halston Man Amber