Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Saffron Amber Illuminum für Frauen und Männer

Saffron Amber Illuminum für Frauen und Männer

yellow floral
Saffron Amber Illuminum für Frauen und Männer Bilder

Saffron Amber von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Saffron Amber ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsich und Koriander; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Safran und indischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Pfirsich Koriander

Ylang-Ylang Safran indischer Jasmin

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saffron Amber by Illuminum.

Saffron Amber Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illuminum Saffron Amber; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illuminum Saffron Amber habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saffron Amber von Illuminum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saffron Amber von Illuminum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
L`Artisan Parfumeur Al Oudh Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him Hermes Hermessence Ambre Narguile Fiorucci Pin Up I M Spicy Kristen Michele Epice Orientale Express Reserve for Men Segreti di Lucca Boheme Roger & Gallet Bouquet Imperial Ava Luxe Cafe Noir Washington Tremlett Black Tie Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Fendi Fendi Theorema