Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Indian OUD Illuminum für Frauen und Männer

Indian OUD Illuminum für Frauen und Männer

Indian OUD von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Geranie und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Agarholz und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Bergamotte Geranie Kreuzkümmel

Agarholz Eichenmoos

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indian OUD by Illuminum.

Indian OUD Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illuminum Indian OUD; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illuminum Indian OUD habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indian OUD von Illuminum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indian OUD von Illuminum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Jaisalmer La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar By Kilian Cruel Intentions by Kilian Hors La Monde Shiloh Etro Patchouly Manuel Canovas Ballade Verte Ajmal Dahn Al Oudh Nudra Ulric de Varens Varens Original Oriental Night Guerlain Habit Rouge Beau Cavalier DSH Perfumes Vetyver Mazzolari Mazzolari