Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Black Gardenia Illuminum für Frauen und Männer

Black Gardenia Illuminum für Frauen und Männer

yellow floral

Black Gardenia von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind Johannisbeerblatt, schwarze Johannisbeere und Buchu; Die Herznoten sind Gardenie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Moschus.

Johannisbeerblatt schwarze Johannisbeere Buchu

Gardenie Jasmin Ylang-Ylang

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Gardenia by Illuminum.

Black Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illuminum Black Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illuminum Black Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Gardenia von Illuminum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Gardenia von Illuminum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Lancome Climat (La Collection Fragrances) D`Orsay Tilleul Ralph Lauren Lauren The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Avon Be Spontaneous Frederic Malle En Passant Revlon Charlie White Caron Miss Rocaille Gap So Pink Hanae Mori Haute Couture Ayala Moriel Les Nuages de Joie Jaune Intelligent Nutrients Focus