Die Designer » I-K » Zitrus « Duftfamilien

Bergamot Blossom Illuminum für Frauen und Männer

Bergamot Blossom Illuminum für Frauen und Männer

pflanzlich
Bergamot Blossom Illuminum für Frauen und Männer Bilder

Bergamot Blossom von Illuminum ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Bergamot Blossom ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michael Boadi. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blutorange, Amalfizitronen und Piment; Die Herznoten sind Neroli, Thymian und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ladanharz.

Bergamotte Blutorange Amalfizitronen Piment

Neroli Thymian schwarzer Pfeffer

Moschus Eichenmoos Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergamot Blossom by Illuminum.

Bergamot Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illuminum Bergamot Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illuminum Bergamot Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergamot Blossom von Illuminum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergamot Blossom von Illuminum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Lancome O de Lancome Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse Comptoir Sud Pacifique Kumquat Alhambra Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Emilio Pucci Sabbia 167 Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Creed Orange Spice Love & Toast Mandarin Tea Atkinsons Gold Medal I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia Bond No 9 Texas Coleen Rooney Coleen X Summer