Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Happiology Bamboo & Agave Illume für Frauen

Happiology Bamboo & Agave Illume für Frauen

ozonisch
aquatic

Happiology Bamboo & Agave von Illume ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Lotus, Bambus, Amalfizitronen, Limette, Gurke und Feige.

Lotus Bambus Amalfizitronen Limette Gurke Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happiology Bamboo & Agave by Illume.

Happiology Bamboo & Agave Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Illume Happiology Bamboo & Agave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Illume Happiology Bamboo & Agave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happiology Bamboo & Agave von Illume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happiology Bamboo & Agave von Illume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Versace Baby Blue Jeans Lalique Louxor de Lalique Kenneth Cole Reaction Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Penhaligon`s Blenheim Bouquet Carthusia Mediterraneo Maitre Parfumeur et Gantier Sanguine Muskissime Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Caswell Massey Number Six Parfums Bleu Blue Stratos Keiko Mecheri Mulholland