Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Vent de Jasmin Il Profvmo für Frauen

Vent de Jasmin Il Profvmo für Frauen

Vent de Jasmin von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Vent de Jasmin ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vent de Jasmin by Il Profvmo.

Vent de Jasmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Vent de Jasmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Vent de Jasmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vent de Jasmin von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vent de Jasmin von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Paradox Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Gap Dream More The Healing Garden Pure Joy Demeter Fragrance Lilac CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Oriflame Voyage Voyage Monaco Chic! Max Azria Within Kendall Hart Charm! All My Children Carthusia Gelsomini di Capri Daisy Fuentes Dianoche Night Ulric de Varens UDV Pour Elle