Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Santal Rouge Il Profvmo für Männer

Santal Rouge Il Profvmo für Männer

Santal Rouge Il Profvmo für Männer Bilder

Santal Rouge von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Santal Rouge ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Bitterorange; Die Herznoten sind Nelke, Sandelholz und rote Beeren; Die Basisnoten sind Nelke und brasilianisches Rosenholz.

Bitterorange

Nelke Sandelholz rote Beeren

Nelke brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal Rouge by Il Profvmo.

Santal Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Santal Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Santal Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal Rouge von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal Rouge von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Cerruti 1881 Amber pour Homme Dolce&Gabbana The One for Men La Perla Touch Grigio Perla Nez a Nez Ambre a Sade Ayala Moriel Vetiver Racinettes April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Jo Malone Black Vetyver Cafe Smell Bent Violet Tendencies Basile Basile Young Uomo Bath and Body Works Riceflower & Shea Nobile 1942 Patchouli Nobile