Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Quai des Lices Il Profvmo für Frauen und Männer

Quai des Lices Il Profvmo für Frauen und Männer

Tabak
Quai des Lices Il Profvmo für Frauen und Männer Bilder

Quai des Lices von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Quai des Lices ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Kiefernnadeln, Eukalyptus und Mimose; Die Basisnoten sind Tabak und Patschuli.

Zitrusfrüchte

Kiefernnadeln Eukalyptus Mimose

Tabak Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Quai des Lices by Il Profvmo.

Quai des Lices Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Quai des Lices; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Quai des Lices habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Quai des Lices von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Quai des Lices von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure Calvin Klein Euphoria Men Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Fabi Fabi Per Lui Lorenzo Siena Palio Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java O Boticario Egeo Norma Kamali Ceremony Costamor Tabacca Novaya Zarya Sasha