Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Profumo d`Italia Il Profvmo für Frauen und Männer

Profumo d`Italia Il Profvmo für Frauen und Männer

Sand
marin

Profumo d`Italia von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Profumo d`Italia ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Das Parfum beinhaltet Meerwasser, erdige Noten, grüne Noten und Sand.

Meerwasser erdige Noten grüne Noten Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Profumo d`Italia by Il Profvmo.

Profumo d`Italia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Profumo d`Italia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Profumo d`Italia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Profumo d`Italia von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Profumo d`Italia von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Carolina Herrera Herrera Aqua Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Tom Tailor Speedlife Man Adidas Fresh Impact Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Men Summer Edition Bella Bellissima Perfect Man Alternative LR Boris Becker Nautica Pure Nautica Bath and Body Works Ocean