Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Pioggia Salata Il Profvmo für Frauen und Männer

marin
salzig
ozonisch

Pioggia Salata von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Pioggia Salata ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt und Seegras; Die Herznoten sind Rose, Hibiskus, Salz, rosa Neriumoleander, Klebsamen und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Eukalyptus, Lilie und Palmblatt.

Veilchenblatt Seegras

Rose Hibiskus Salz rosa Neriumoleander Klebsamen Ylang-Ylang

Eukalyptus Lilie Palmblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pioggia Salata by Il Profvmo.

Acqua di Sale
Fleurs de Sel

Pioggia Salata Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Pioggia Salata; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Pioggia Salata habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pioggia Salata von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pioggia Salata von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Mi Fa Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Profumum Roma Santalum Profumum Roma Olibanum Versace Gianni Versace Couture Faconnable Face a Face pour Homme Les Parfums de Rosine Rose d`Homme Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Custo Barcelona Custo Man Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Yves Rocher Mure Sauvage Escentric Molecules Molecule 03