Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Osmo Scents Vetiver de Java Il Profvmo für Männer

Osmo Scents Vetiver de Java Il Profvmo für Männer

Osmo Scents Vetiver de Java von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Vetiver; Die Basisnote ist holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Vetiver

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Vetiver de Java by Il Profvmo.

Osmo Scents Vetiver de Java Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Vetiver de Java habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Vetiver de Java von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Vetiver de Java von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Energy Christian Lacroix Noir L`Artisan Parfumeur Jatamansi Lacoste Hot Play Campos de Ibiza Cedro Gas Gas for Your Soul L`Erbolario Corteccia (Bark) Fragonard Les Naturelles: Lavande Opus Oils Divine: Pan Caron Le 3` Homme de Caron Koto Parfums L`Eau de Arthur Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine