Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Osmo Scents Palmerose Il Profvmo für Frauen

Osmo Scents Palmerose Il Profvmo für Frauen

Hatte ich: 1

Honig

Osmo Scents Palmerose von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose, weißer Honig und Tiaréblume;

Blumige Noten

Rose weißer Honig Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Palmerose by Il Profvmo.

Une Rose

Osmo Scents Palmerose Parfumbewertungen

Osmo Scents Palmerose by Il Profvmo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Palmerose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Palmerose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Palmerose von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Palmerose von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Givenchy Extravagance d'Amarige Morgan My Morgan Esteban Tempete de Zeste Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Geo. F. Trumper Ajaccio Violets Cologne Weil Eau de Weil Avon Wish of Luck Boadicea the Victorious Delicate Galimard Ma Faute Lorenzo Villoresi Iperborea Strange Invisible Perfumes Fair Verona