Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Osmo Scents Nymphea Il Profvmo für Frauen

Osmo Scents Nymphea Il Profvmo für Frauen

aquatic

Osmo Scents Nymphea von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Lotus, Wasserlilie, Bambus, Orange, Rose, Maiglöckchen, Pfirsich, weißer Honig und Feige.

Jasmin Lotus Wasserlilie Bambus Orange Rose Maiglöckchen Pfirsich weißer Honig Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Nymphea by Il Profvmo.

Osmo Scents Nymphea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Nymphea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Nymphea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Nymphea von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Nymphea von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Carven Madame de Carven Il Profvmo Cafe Vert Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Avon Shine Memo Jannat Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Chloe Eau de Fleurs Neroli Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe L`Occitane en Provence Peony Orla Kiely Orla Kiely