Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo für Frauen

Osmo Scents Musc Bleu Il Profvmo für Frauen

yellow floral

Osmo Scents Musc Bleu von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnote ist Alpenveilchen; Die Herznoten sind Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind holzige Noten und Moschus.

Alpenveilchen

Geranie Ylang-Ylang

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Musc Bleu by Il Profvmo.

Clair de Musc

Osmo Scents Musc Bleu Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Ein wunderschöner Moschusduft, leicht, zart, kühl, unaufdringlich, sauber

erinnert mich an Clair de Musc von Serge Lutens, das ich sehr liebe.

Wie Comfy schon geschrieben hat, es duftet nicht syntetisch, sondern klar, rein und für mich macht es einen kühlen Eindruck.

Der Duftschweif ist körperumschmeichelnd und später nur noch ganz körpernah. Ich finde den Duft sehr erotisch.

Mar
2015
Glückskind
Glückskind

So weich habe ich noch keinen weißen Moschus jeh wahrgenommen. Man fühlt sich wie in einen Kokon mit Babyseife gewaschener Baumwollwölkchen gehüllt.

Sauber, geborgen, beschützt und zufrieden.
Weder steril noch scharf seifig.
Weder absolut clean noch animalisch.
Weder zu kindlich noch zu elegant und erwachsen.

Ein pures Vergnügen an gepflegtem Wohlbefinden.

Und noch einmal "danke" Comfy!
Gott ist dieser Duft schön :)

Jul
2014
Comfycat
Comfycat

Musc Bleu ist für mich im Moment DER Moschusduft Gral bei schwül-heißem Wetter, aber auch sonst zu allen Gelegenheiten, wenn es um einen sauberen Moschusduft geht. Sehr knapp gefasst, ist er ein Duft der verführerisch und sauber zugleich ist.
Die ersten paar Minuten erinnert er an das Babyshampoo mit dem Schäfer und Jovans Musk, aber in -hochwertig- und schön. Nach der initialen halben Stunde verschmilzt Musc Bleu mit der Haut und man könnte fälschlicherweise meinen er sei verschwunden, aber nein, er verbreitet eine sehr schöne, unaufdringliche, aber nasenverführende Duftaura. Sauber, aber nicht synthetisch quietschig, wie es viele andere Moschusdüfte sind, nein Musc Bleu ist sanft und zart. Die Blumennoten sind schwer auszumachen, etwas Alpenveilchen nehme ich als solches wahr, aber sie sind mit dem Moschus zu puderzarter Sauberkeit verwoben. Interessant ist die ozillierende Duftwahrnehmung zwischen pudrig kühl und pudrig warm. Die Haltbarkeit ist, wie schon angedeutet, besser als man vielleicht anfänglich denkt, die Duftaura dabei eher intim bei meiner üblichen "vorsichtigen" Dosierung.

Jul
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Musc Bleu von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Musc Bleu von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Givenchy Only Givenchy Etro Musk L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Bond No 9 The Scent Of Peace Carolina Herrera 212 Splash 2008 Lancome Magnifique Eau de Toilette Neotantric Manic Love for Her Burberry Burberry Sport for Women Prada Infusion d`Iris Eau de Toilette Borsari Bouquet di Violette Jeanne Arthes CO2 Pink Label