Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Osmo Scents Mandarine Il Profvmo für Frauen

Osmo Scents Mandarine Il Profvmo für Frauen

Osmo Scents Mandarine von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Orange und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zitrusfrüchte und holzige Noten.

Mandarinorange

Orange Heliotrop

Zitrusfrüchte holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Mandarine by Il Profvmo.

Osmo Scents Mandarine Parfumbewertungen

Osmo Scents Mandarine by Il Profvmo 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Mandarine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Mandarine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Mandarine von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Mandarine von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cartier Eau de Cartier Donna Karan DKNY Men Azzaro Eau Belle D'Azzaro Avon Full Speed Aveda Chakra 3 Equipoise Air-Val International Disney Fairies Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Geo. F. Trumper Eau de Portugal Xerjoff Fiore d`Ulivo Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Keiko Mecheri Mulholland