Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Osmo Scents Encens Epice Il Profvmo für Männer

Osmo Scents Encens Epice Il Profvmo für Männer

rauchig
Tabak

Osmo Scents Encens Epice von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnote ist Harz; Die Herznoten sind Tabak und würzige Noten; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum und holzige Noten.

Harz

Tabak würzige Noten

Weihrauch Olibanum holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Encens Epice by Il Profvmo.

Osmo Scents Encens Epice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Encens Epice von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Encens Epice von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Rehab Hanae Mori HM Givenchy Pi Leather Jacket The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Parfumerie Generale PG02 Coze Montale Red Vetyver Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Amouage Amouage Epic Man Hermes Eau des Merveilles Pegase Lolita Lempicka Minuit Noir Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Avon Turn 4XT