Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Osmo Scents Citron Sauvage Il Profvmo für Frauen und Männer

frisch
soft spicy
Honig

Osmo Scents Citron Sauvage von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Blumige Noten und Gewürze; Die Basisnoten sind Honig und Sternanis.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten Gewürze

Honig Sternanis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Citron Sauvage by Il Profvmo.

Osmo Scents Citron Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Citron Sauvage von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Citron Sauvage von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Cerruti Image Woman Nautica Nautica Island Voyage Davidoff Cool Water Frozen Bijan Bijan Wicked for Men Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Jo Malone Lime Basil & Mandarin Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Burberry Burberry Summer Men 2009 Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Amway Opportune Sport Penhaligon`s Eau de Verveine