Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Osmo Scents Brise de Lavande Il Profvmo für Frauen und Männer

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

marin
pflanzlich

Osmo Scents Brise de Lavande von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnoten sind grüne Noten und Meerwasser; Die Herznoten sind Lavendel, Zitronenverbene und Koriander; Die Basisnote ist holzige Noten.

grüne Noten Meerwasser

Lavendel Zitronenverbene Koriander

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmo Scents Brise de Lavande by Il Profvmo.

Osmo Scents Brise de Lavande Parfumbewertungen

Osmo Scents Brise de Lavande by Il Profvmo 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmo Scents Brise de Lavande von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmo Scents Brise de Lavande von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Lacoste Eau de Sport Giorgio Beverly Hills Wings for Men Trussardi Python Uomo L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Michael Kors Michael for Men Diptyque Eau d'Elide Aramis Surface Fred Hayman 273 Rodeo Drive for Men Lili Bermuda Navy Jeanne Arthes Extreme Limit Rock Toni Gard Toni Gard Man