Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Nuda Il Profvmo für Frauen

Nuda Il Profvmo für Frauen

Nuda von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Nuda ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, rote Beeren und Trauben; Die Herznoten sind Pfirsich, Iris, Ingwer und Honig; Die Basisnoten sind Hanf, Eichenmoos, Moschus und Pistazie.

Brombeere rote Beeren Trauben

Pfirsich Iris Ingwer Honig

Hanf Eichenmoos Moschus Pistazie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuda by Il Profvmo.

Nuda Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Leider entwickelt sich Nuda auch bei mir in eine unangenehme Richtung. Da ist nichts Kuscheliges, Warmes, sondern es kommt eine strenge Note durch, ich vermute mal, es ist der Hanf. Und als ich mir die Duftpyramide angesehen habe, die ich als unausgewogen empfinde (Hanf und Eichenmoos passen m.E.nicht zu den übrigen Noten) wusste ich, das ist kein Duft für mich.
Ich finde, Nuda ist kein Skin-Duft, er ist bei mir sogar recht stark auf der Haut. Ich stelle mir unter einem Skin-Duft auch eher "Monotheme Talc Douceur" vor.

Mar
guest_
guest_

Mar
VA89
VA89

Nuda hat mich schon länger interessiert. Die Noten haben mich angesprochen. Ich habe einen weichen, warmen, cremigen, nussigen Gourmandduft vermutet.

Nuda beginnt auf meiner Haut ganz anders als ich dachte. Etwas scharf, herb und bitter.
Ich dachte an säuerliche oder süße Beeren und warmen Honig, etwas nussiges. Aber ich rieche nichts von den angegebenen Noten.
Dafür entwickelt sich bei mir eine animalische Note, wie ich sie aus Shalimar kenne.
Hin und wieder passiert es, dass Düfte für meine Nase eine kompostartige Note entwickeln.
Vielleicht kennt jemand diesen speziellen Geruch, wenn man im Frühjahr oder Herbst den Kompost umgräbt. Es riecht nach Humus, etwas muffig und animalisch. Vielleicht ist in diesem Duft auch die Hanfnote die ich rieche. Nicht dieses grüne, sondern diesen braunen Dichtungshanf.
Es ist wirklich seltsam, etwas anderes rieche ich nicht. Ich rieche etwas cremiges, weiches, süßliches mit animalischem Unterton. Das war’s schon.
Nuda macht bei mir keine Entwicklung durch.
Es riecht für mich: animalisch, cremig, weich, warm, leicht herb, leicht süß.

Nuda ist für mich ein Phänomen. Meine Nase scheint bei dem Duft blind zu sein.
Dieser Duft entwickelt für mich nichts, was ich als schön bezeichnen könnte.
Wenn Frauenhaut im Moment der Ekstase animalisch oder nach Kompost riecht-seltsam.
Der Duft lässt sich von Männern und Frauen tragen. Ich finde nichts besonders weiblich oder männlich an dem Duft.

50ml EdP + 30ml Körpercreme kosten ca. 72,00€ Der Duft ist bei mir sehr dezent, die Haltbarkeit ist bei mir mittelmäßig.

Nuda hat mich nicht überzeugt. Ich finde nicht, dass der Duft nach Schweiß riecht. Für mich ist er aber auch nicht so angenehm wie für Comfycat und aquaria.
Die angegebenen Noten passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Duft.
Für mich ist Nuda kein Kaufkandidat. Ich finde den Duft zwar nicht zum wegrennen schlecht, aber für mich ist er langweilig, nichtssagend.

Meine persönlichen Noten:
Duft:4
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:5
Flakon:3

Feb
aquaria
aquaria

Ja, dieses Pröbchen war ein Volltreffer, beck. Vielen Dank!
Offenbar funktioniert dieser Duft nur mit der passenden Hautchemie, wie ich an den zwei vorangegangenen Reviews sehe.
An mir riecht er unglaublich weich und pudrig. Ein intensiver, dichter Moschus-Iris-Moos-Duft auf meiner Haut. Ich rieche weder irgendwelche Beeren oder Früchte noch Pistazie. Die Duftpyramide kann ich nicht nachvollziehen.
Seit Stunden habe ich überlegt, woran mich dieser Duft erinnert, jetzt weiß ich's: Eine Körpercreme von Baratti "Feel harmony". Wer sich an die erinnern kann, weiß, wie Nuda riecht. Ich habe diese Körpercreme geliebt, leider hat es die nur einen Winter lang gegeben. Na, jetzt werde ich ja bald Nuda haben!
Nuda riecht für mich nicht sexy, sondern kuschelig, wie mein gemütliches, warmes Bett am Sonntagmorgen. Ein absoluter Wohlfühlduft; verschmilzt mit der Haut und ist nicht vordergründig als Parfüm zu erkennen. Meine Haut riecht damit einfach angenehm nach frischem Moschus, leichtem, sauberem Puder, weich und kuschelig.
Ein Skin-Duft, der lange anhält und über Stunden unverändert frisch bleibt.

Nov
ceb9002
ceb9002

Nuda riecht bei mir genauso, nämlich nach dem Geruch von Schweiß aus ungewaschenen Achseln. Ich habe mich echt irritiert gefragt, ob ich mein Deo vergessen hatte, bis mit klar wurde, daß dieser Geruch von meinem Handgelenk kam...als ich es schließlich abgewaschen hatte, war der unangenehme Geruch weg.
Bloß ganz weit weg damit!!!

Nov

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Nuda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Nuda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuda von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuda von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Pilar & Lucy To Twirl All Girly Mojo Be Candy Moschino Cheap & Chic Light Clouds Anya`s Garden Star Flower Sarantis B.U. Fantasy Laurence Dumont Figue Sauvage Amway Anticipate Michel Germain Sexual Femme Nicolai Parfumeur Createur Balkis Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey