Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Musc Bleu Absolu Il Profvmo für Frauen

Musc Bleu Absolu Il Profvmo für Frauen

yellow floral

Musc Bleu Absolu von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznoten sind Geranie, Ylang-Ylang und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten, Eichenmoos und Moschus.

Neroli

Geranie Ylang-Ylang Blumige Noten

Sandelholz holzige Noten Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc Bleu Absolu by Il Profvmo.

Musc Bleu Absolu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Musc Bleu Absolu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Musc Bleu Absolu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc Bleu Absolu von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc Bleu Absolu von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Dolce&Gabbana By Romeo Gigli Romeo Gigli Michael Kors Michael Benetton United Colors of Benetton Unisex Marc Jacobs Daisy Black Edition Anamor All That Matters Sonoma Scent Studio Rose Musc Chantal Thomass Osez-Moi! Harvey Prince Temptress Dana Tabu Forbidden Des Filles a la Vanille Garcon Manque