Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Multiflor Line Blanche Jacinthe Il Profvmo für Frauen

Multiflor Line Blanche Jacinthe Il Profvmo für Frauen

aquatic
Multiflor Line Blanche Jacinthe Il Profvmo für Frauen Bilder

Multiflor Line Blanche Jacinthe von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Multiflor Line Blanche Jacinthe ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Galbanharz und Ambra.

Wasserhyazinthe

Jasmin afrikanische Orangenblüte

Moschus Galbanharz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Multiflor Line Blanche Jacinthe by Il Profvmo.

Multiflor Line Blanche Jacinthe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Multiflor Line Blanche Jacinthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Multiflor Line Blanche Jacinthe von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Multiflor Line Blanche Jacinthe von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Aftelier Jasmine Single Estée Lauder Beautiful Love Esteban Angelic Flower Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Novae Plus Papillon Montale Powder Flowers Molinard Bois Fleuri Kenzo Eau de Fleur de Prunier Gale Hayman Style Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Novaya Zarya Landysh