Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Macadam Il Profvmo für Frauen

Macadam Il Profvmo für Frauen

tropisch

Macadam von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Macadam ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Honig, Pfirsich und süße Orange; Die Herznoten sind Myrrhe, weiße Rose, indischer Jasmin, Geranie, Magnolie, Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Kokosnuss, Moschus und Pitahaya.

Honig Pfirsich süße Orange

Myrrhe weiße Rose indischer Jasmin Geranie Magnolie Pfingstrose Maiglöckchen

Patschuli Sandelholz Kokosnuss Moschus Pitahaya

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Macadam by Il Profvmo.

Casmir
Lalibela

Macadam Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Der erste Spritzer steigt mir fast stechend in die Nase. Süsssauer? Aber der undefinierbare Geruch verschwindet bei mir zum Glück innert Sekunden, dann rieche ich die Frucht. Süss, saftig, verlockend. Und die Nuss, die in der Duftpyramide gar nicht vorkommt, hat sich mit ein wenig Schokolade eingehüllt und wird von Minute zu Minute immer präsenter. Darum sind ein paar zarte zurückhaltende Blumen arrangiert. Die geben dem Duft ein bisschen mehr Tiefe. Erstaunlich, dass die Komponente so harmonieren, hätte ich nicht gedacht.
Der Duft wird nach 1 Stunde wärmer und wärmer (ja, das mag ich halt...) und löst bei mir ein zufriedenes Gefühl aus. Das Einzige, was bei mir am Morgen danach noch zu erschnuppern ist, ist Macadamianuss mit einem Hauch Schokolade.

Aug
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Macadam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Macadam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Macadam von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Macadam von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Provocative woman Miss Sixty Miss Sixty Elixir Jacomo Paradox Green Amouage Jubilation for Women Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Profumi del Forte Roma Imperiale Les Parfums de Rosine La Rose de Rosine Annayake Miyabi Woman Roxana Illuminated Perfume Lyra Guerlain Plus Que Jamais Romane Ever Luxe Roja Dove Buzz Entertainment Bottled