Die Designer » I-K » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Ginger Osmo Il Profvmo für Frauen und Männer

Ginger Osmo Il Profvmo für Frauen und Männer

Ginger Osmo von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen und Männer. Ginger Osmo ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ingwer.

Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ginger Osmo by Il Profvmo.

Ginger Osmo Parfumbewertungen

VA89
VA89

Bei Ginger Osmo dachte ich an einen schönen Ingwerduft. Ingwer habe ich nun in Düften schon öfter gerochen und es war meistens sehr gut umgesetzt. Ein wenig zitronig und ein wenig würzig.
Ginger Osmo hat auch zitronige und würzige Noten. Leider wirkt diese Mischung hier wie ein Spülmittel mit Orangenaroma. Zumindest für meine Nase.
Da habe ich in der Vergangenheit schon bessere Düfte mit Ingwer gerochen.
Ginger Osmo verändert sich nicht großartig. Es bleibt auf meiner Haut ein etwas seifiger Orangenduft mit einer leicht scharfen, würzigen Note.
Insgesamt duftet Ginger Osmo: Sehr orangig, seifig, würzig, warm.

Was mich an Ginger Osmo stört ist diese Note, die ganz oft in Spülmittel oder Flüssigseife steckt. Dann verändert er sich überhaupt nicht, wird also nicht sanfter oder harmonisch. Es ist als hätte man Geschirr gespült und später riecht man noch etwas Spülmittel an der Hand.

50ml Osmo Parfum kosten ca. 89,00€ Auf meiner Haut hält sich der Duft zurück. Es ist eher mittelmäßig.

Ich muss ganz ehrlich sagen, für den Preis ist der Duft eine Unverschämtheit! Für den Preis bekommt man einen langweiligen Duft ohne Verwandlung. Dann riecht es nicht mal wirklich nach Ingwer, denn Ingwer riecht nicht nach Orange. Dann hat es noch diese künstliche Spülmittelnote. Das ist sehr enttäuschend!
Mein Tipp: Finger weg! Ich habe schon günstigere Düfte gehabt mit einer super Ingwernote.

Meine persönlichen Noten:
Duft:5
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:5
Flakon:3

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Ginger Osmo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Ginger Osmo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ginger Osmo von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ginger Osmo von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Geo. F. Trumper Bay Rum Cologne Odori Zafferano Egofacto Jamais le Dimanche Tonatto Profumi Albi Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 3: La Foret Cale Fragranze d’Autore Dolce Riso Yachtsman Zanzibar Eisenberg J'ose Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights Carol`s Daughter Big Kahuna Nejma Puro CnR Create Gemini for Men