Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eclair de Tubéreuse Il Profvmo für Frauen

Eclair de Tubéreuse Il Profvmo für Frauen

Tuberose

Eclair de Tubéreuse von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eclair de Tubéreuse ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Das Parfum beinhaltet Tuberose.

Tuberose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eclair de Tubéreuse by Il Profvmo.

Eclair de Tubéreuse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Eclair de Tubéreuse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Eclair de Tubéreuse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eclair de Tubéreuse von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eclair de Tubéreuse von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Initial Serge Lutens Douce Amere Reminiscence Anjali Aqaba The Sands of Aqaba Crabtree & Evelyn Evelyn Rose Chloe Chloe Eau de Toilette DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Costes Costes 2 Givenchy Harvest 2009 Very Irresistible Rose Centifolia Yves Rocher Pur Desir de Rose Romane Vida Tiger Lily L`Occitane en Provence Fleur Cherie