Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Coquelicot Il Profvmo für Frauen

Coquelicot Il Profvmo für Frauen

Coquelicot von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Coquelicot ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Frangipani, Bambus, Jasmin, Hyazinthe, Melone, Vetiver, Glyzinie, Rose und blauer Mohn.

Ambra Patschuli Frangipani Bambus Jasmin Hyazinthe Melone Vetiver Glyzinie Rose blauer Mohn

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coquelicot by Il Profvmo.

Coquelicot Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Coquelicot ist ein handwerklich gut gemachter Blumenduft, von Chypre kann ich nichts merken, bei mir riecht er nur blumig-süß, vor allem nach Jasmin und Hyazinthe. Sehr lange anhaltend, bestimmt 6-8 Stunden.
Ähnlich wie "Cafe Vert" ist mir auch Coquelicot durchgehend zu süß, nur dabei nicht fremdartig. Keine große Flasche für mich!!! Ich werde demnächst mal einen Unisexduft von Il Profvmo testen, die reinen Damendüfte scheinen alle samt sehr süß zu sein.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Coquelicot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Coquelicot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coquelicot von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coquelicot von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Sisley Soir de Lune Yves Rocher Comme une Evidence Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Molyneux Quartz pour Femme Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition Cacharel Noa Dream Panouge Isabey Fleur Nocturne Marc de la Morandiere Bleu de Chine Dana California Jeanne Arthes Jeanne Alviero Martini Urban Safari Woman