Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Chocolat Frais Il Profvmo für Frauen

Chocolat Frais Il Profvmo für Frauen

Kakao

Chocolat Frais von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Wermut, Granny Smith Apfel und Mandelblüte; Die Herznoten sind Kakao, Sternfrucht, Granatapfel und Pfirsich; Die Basisnoten sind Heliotrop, holzige Noten und Vanille.

Wermut Granny Smith Apfel Mandelblüte

Kakao Sternfrucht Granatapfel Pfirsich

Heliotrop holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolat Frais by Il Profvmo.

Chocolat Frais Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Chocolat Frais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Chocolat Frais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolat Frais von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolat Frais von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
S-Perfume 100% Love Avril Lavigne Black Star Yves Rocher FlowerParty Stacked Style Como Crema Stacked Style Dolce Dew Gres Caline Night Ulric de Varens Ottomane InStyle Sex In The City Romantic Wish Faberlic O Feerique Sensuelle Ulric de Varens Creation N° 30 Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume Strange Invisible Perfumes Vacances