Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolat Bambola Il Profvmo für Frauen und Männer

tropisch
Kakao
Chocolat Bambola Il Profvmo für Frauen und Männer Bilder

Chocolat Bambola von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Chocolat Bambola ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnoten sind Mango und Papaya; Die Herznote ist Schokolade aus Mexiko; Die Basisnoten sind Mandelblüte, Pfirsichblüte, Seidenblüte, Mimose und Kirschblüte.

Mango Papaya

Schokolade aus Mexiko

Mandelblüte Pfirsichblüte Seidenblüte Mimose Kirschblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolat Bambola by Il Profvmo.

Eau de Star

Chocolat Bambola Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Chocolat Bambola; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Chocolat Bambola habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolat Bambola von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolat Bambola von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Pure Jil Sander Sensations Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Acorelle Vanille Ambree Serge Lutens Rahat Loukoum Galimard Canaica Sabon Femme