Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Chocolat Amere Il Profvmo für Männer

Chocolat Amere Il Profvmo für Männer

Kakao

Chocolat Amere von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Muskat und Ingwer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Kakao; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum und Sandelholz.

Galbanharz Muskat Ingwer

Jasmin Rose Kakao

Weihrauch Olibanum Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolat Amere by Il Profvmo.

Nuits de Noho
Jailia

Chocolat Amere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Chocolat Amere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Chocolat Amere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolat Amere von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolat Amere von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Serge Lutens Rousse Sonia Rykiel Belle en Rykiel Emanuel Ungaro Ungaro 2007 Elizabeth Arden Spiced Green Tea Aqaba Aqaba Classic Al Haramain Perfumes Al Buraq biehl parfumkunstwerke mb03 Ted Baker Second Skin JoAnne Bassett Spicy Oriental Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Lubin Inedite Tiens HO