Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolat Il Profvmo für Frauen und Männer

Chocolat Il Profvmo für Frauen und Männer

Kakao

Chocolat von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine, Galbanharz, Muskat und Sandelholz; Die Herznoten sind Pflaume, Jasmin, Rose und Kakao; Die Basisnote ist Vanille.

Tangerine Galbanharz Muskat Sandelholz

Pflaume Jasmin Rose Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolat by Il Profvmo.

Chocolat Parfumbewertungen

Chocolat by Il Profvmo 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Chocolat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Chocolat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolat von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolat von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Les Nereides Douceur de Vanille Laurence Dumont Vanille Orientale Neil Morris Intimate Vanilla Sinfonia di Note Amande Sucree O Boticario Coffee Hilde Soliani CiocoRosissimo Carol`s Daughter Ecstasy Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense