Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Caramella D`Amore Il Profvmo für Frauen

Caramella D`Amore Il Profvmo für Frauen

nussig
Caramella D`Amore Il Profvmo für Frauen Bilder Caramella D`Amore Il Profvmo für Frauen Bilder Caramella D`Amore Il Profvmo für Frauen Bilder

Caramella D`Amore von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Caramella D`Amore ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnote ist Pistazie; Die Herznoten sind Zuckerwatte, Walnuss, Haselnuss und Popcorn; Die Basisnote ist Veilchen.

Pistazie

Zuckerwatte Walnuss Haselnuss Popcorn

Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caramella D`Amore by Il Profvmo.

Caramella D`Amore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Caramella D`Amore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Caramella D`Amore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caramella D`Amore von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caramella D`Amore von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Hugo Boss Deep Red Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Ralph Lauren Ralph Hot Montale Vanille Absolu Lavanila Laboratories Vanilla Spice Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Playboy Play It Sexy Nejma Nejma 7