Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Cafe Vert Il Profvmo für Frauen

Cafe Vert Il Profvmo für Frauen

Kaffee

Cafe Vert von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Alpenveilchen und Geranie; Die Basisnote ist Kaffee.

Grapefruit Mandarinorange

Jasmin Alpenveilchen Geranie

Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cafe Vert by Il Profvmo.

Cafe Vert Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Cafe Vert ist ein definitiv ungewöhnlicher Duft, ziemlich süß auf eine fremdartige Weise, welche aber wie bei "Inle" von Memo nicht unangenehm ist. Für meinem Geschmack etwas zu süß (ist das wieder der Jasmin?), daher werde ich ihn mir nicht zulegen. Recht lange anhaltend, allerdings auch recht teuer.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Cafe Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Cafe Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cafe Vert von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cafe Vert von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Annick Goutal Quel Amour! Bond No 9 Park Avenue Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Adidas Energy Game Molyneux Quartz Bath and Body Works Butterfly Flower DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Caron Tubereuse JoAnne Bassett Camille Marilyn Miglin Four White Flowers Peter Andre Mysterious Girl