Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Aventure Il Profvmo für Männer

Aventure Il Profvmo für Männer

tropisch

Aventure von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Aventure ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Sternfrucht, tropische Früchte und Beifuß; Die Herznoten sind Jasmin, Lavendel, Pfeffer und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Leder.

Zitrone Sternfrucht tropische Früchte Beifuß

Jasmin Lavendel Pfeffer Weihrauch

Ambra Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aventure by Il Profvmo.

Aventure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Aventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Aventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aventure von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aventure von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Mauboussin Mauboussin Homme La Perla Grigioperla Bijan Bijan Men Joop! Wolfgang Joop Borsalino Panama Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Otto Kern Signature Men Ted Lapidus Ted Grossmith Phul - Nana Michael Storer Winter Star