Die Designer » I-K » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Aventure Il Profvmo für Männer

Aventure Il Profvmo für Männer

tropisch

Aventure von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Aventure ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Sternfrucht, tropische Früchte und Beifuß; Die Herznoten sind Jasmin, Lavendel, Pfeffer und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Vetiver und Leder.

Zitrone Sternfrucht tropische Früchte Beifuß

Jasmin Lavendel Pfeffer Weihrauch

Ambra Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aventure by Il Profvmo.

Aventure Parfumbewertungen

Aventure by Il Profvmo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Aventure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Aventure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aventure von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aventure von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Nikos Sculpture pour Homme Lancome Hypnôse Homme Puma Puma Man Mauboussin Mauboussin Homme Hollister Socal for Men Mila Schön Mila Schön Lui Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Gres Cabaret Pour Homme Alain Delon Ad Alain Delon Classic Opus Oils Divine: Eros Ineke Field Notes From Paris Adolfo Dominguez U Black Hombre