Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Aria di Mare Il Profvmo für Frauen

Aria di Mare Il Profvmo für Frauen

marin
salty

Aria di Mare von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten, Lilie und Färberginster; Die Basisnoten sind Moschus und Tiaréblume.

marine Noten

Blumige Noten Lilie Färberginster

Moschus Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aria di Mare by Il Profvmo.

Aqua Motu
Acqua di Sale
Eau de Genny

Aria di Mare Parfumbewertungen

Aria di Mare by Il Profvmo 2.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Aria di Mare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Aria di Mare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aria di Mare von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aria di Mare von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Palazzo Emanuel Ungaro Apparition Sky Guerlain Cruel Gardenia Trussardi Bianco Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Abercrombie & Fitch Ezra La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth The Healing Garden Pure Joy Lili Bermuda Pink Givenchy Very Irresistible Summer Vibrations Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Novaya Zarya Milaya Le Soir