Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre d Or Il Profvmo für Frauen und Männer

Ambre d Or Il Profvmo für Frauen und Männer

Ambre d Or von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre d Or ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Die Kopfnoten sind Tangerine, Pfirsich und Stechapfelblüte; Die Herznoten sind Opium, Iris, Honig und Gewürze; Die Basisnoten sind Myrrhe, Palisanderholz, Patschuli, Ambergris und Ambrette oder Moschusmalve.

Tangerine Pfirsich Stechapfelblüte

Opium Iris Honig Gewürze

Myrrhe Palisanderholz Patschuli Ambergris Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre d Or by Il Profvmo.

Ambre d Or Parfumbewertungen

Ambre d Or by Il Profvmo 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profvmo Ambre d Or; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profvmo Ambre d Or habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre d Or von Il Profvmo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre d Or von Il Profvmo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Avon Little Black Dress Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Prada No9 Benjoin La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Hummer Hummer Antonio Banderas Spirit VIP for Men Jacques Fath Fath de Fath Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Oriflame Nomadic Michel Germain Sexual Secret Men Tonatto Profumi Amir