Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Zephyros Il Profumiere für Frauen und Männer

Zephyros Il Profumiere für Frauen und Männer

Zephyros Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Zephyros von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zephyros ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet sizilianische Mandarine, Minze, grüne Noten, ozonische Noten, Eukalyptus, Banane, Harze, Blumige Noten und holzige Noten.

sizilianische Mandarine Minze grüne Noten ozonische Noten Eukalyptus Banane Harze Blumige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zephyros by Il Profumiere.

Zephyros Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Zephyros; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Zephyros habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zephyros von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zephyros von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Nicole Farhi Bleu Intense Jean Paul Gaultier Le Male Summer Fragrance 2009 Replay Replay Your Fragrance! for Him O Boticario Xtreme Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Mario Valentino Ocean Rain Marina Yachting Marina Yachting Black Phoenix Alchemy Lab Tony Carol`s Daughter Ocean Burberry Burberry Sport Ice for Men