Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Woodrow Il Profumiere für Frauen und Männer

Woodrow Il Profumiere für Frauen und Männer

aquatic
Woodrow Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Woodrow von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, Veilchen, Veilchenblatt, Zeder, Vetiver, Kaschmirholz, Ambra, Moschus und Kiefernrinde.

aquatische Noten Veilchen Veilchenblatt Zeder Vetiver Kaschmirholz Ambra Moschus Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woodrow by Il Profumiere.

Woodrow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Woodrow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Woodrow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woodrow von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woodrow von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Donna Karan DKNY Red Delicious Men Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool For Men Calvin Klein CK One Summer 2008 DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Burberry Burberry Summer for Men 2010 CB I Hate Perfume At The Beach 1966 Andree Putman Preparation Parfumee Yves Rocher Eryo Blue Farmacia SS. Annunziata Hyle Des Filles a la Vanille Toi Mon Demon Armand Basi L’Eau Pour Homme LR Ocean' Sky