Die Designer » I-K » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Woodrow Il Profumiere für Frauen und Männer

Woodrow Il Profumiere für Frauen und Männer

aquatic
Woodrow Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Woodrow von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet aquatische Noten, Veilchen, Veilchenblatt, Zeder, Vetiver, Kaschmirholz, Ambra, Moschus und Kiefernrinde.

aquatische Noten Veilchen Veilchenblatt Zeder Vetiver Kaschmirholz Ambra Moschus Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Woodrow by Il Profumiere.

Woodrow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Woodrow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Woodrow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Woodrow von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Woodrow von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Escada Sunset Heat for Men Cartier Déclaration Bois Bleu Versace Metal Jeans  Men Azzaro Chrome Sport CB I Hate Perfume M2 Black March CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach Montale Aoud Forest LR Michael Schumacher Adolfo Dominguez Agua de Sandalo LR Ocean' Sky Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood