Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sublime Il Profumiere für Männer

Sublime Il Profumiere für Männer

Oud

Sublime von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Agarholz und Sandelholz.

holzige Noten Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sublime by Il Profumiere.

Sublime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Sublime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Sublime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sublime von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sublime von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 L`Erbolario Tea & Cedar La Perla GrigioPerla Hedo White Liz Claiborne Mambo Mix for Men Replay Replay for Him Mark Buxton Nameless Lotto Gravity Power for Men Skeem Cypress Bark Solinotes Patchouli Strange Invisible Perfumes Atlantic