Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Reve Interdite Il Profumiere für Frauen

Reve Interdite Il Profumiere für Frauen

Honig

Reve Interdite von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Honig, Blumige Noten und pudrige Noten.

Honig Blumige Noten pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve Interdite by Il Profumiere.

Reve Interdite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Reve Interdite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Reve Interdite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve Interdite von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve Interdite von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Fleur Defendue Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Va Va Voom Lolita Lempicka Caprice Violette Mojo Be Candy Calvin Klein ck IN2U Heat Her Oriflame Divine Sensual Lolita Lempicka Lolita Lempicka Pamela Anderson Malibu Night mark. Mark Jewel Swiss Arabian Abeer al Majlis Farmacia SS. Annunziata Chia Britney Spears Fantasy