Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Resina Araba Il Profumiere für Frauen und Männer

Resina Araba Il Profumiere für Frauen und Männer

Resina Araba von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Die Kopfnoten sind Zitrone, süße Orange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang, rote Früchte und süße Noten; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten, Tabak, Moschus und Vanille.

Zitrone süße Orange schwarze Johannisbeere

Iris Ylang-Ylang rote Früchte süße Noten

Patschuli holzige Noten Tabak Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Resina Araba by Il Profumiere.

Resina Araba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Resina Araba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Resina Araba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Resina Araba von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Resina Araba von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Givenchy Insense Ultramarine Blue Sky Sonia Rykiel Rykiel Homme Gap G7 Bold Acca Kappa White Moss GianMarco Venturi Trybe MAC MAC Creations Hue: Naked Honey Donna Karan Essence Lavender CB I Hate Perfume Burning Leaves Washington Tremlett Hampstead Water Melvita Floral Water Lemon Balm Solinotes Vanille