Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Princess Blanche Il Profumiere für Frauen

Princess Blanche Il Profumiere für Frauen

Leder

Princess Blanche von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Die Kopfnoten sind Safran und Rose; Die Herznoten sind Heliotrop, Kaschmirholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra und Agarholz.

Safran Rose

Heliotrop Kaschmirholz Patschuli

Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Princess Blanche by Il Profumiere.

Princess Blanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Princess Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Princess Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Princess Blanche von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Princess Blanche von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Nina Ricci L'Eau du Temps L`Erbolario Iris Emanuel Ungaro Divas DL & Co Thorn Apple DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Oriflame Volare Roberto Verino Gold Honore des Pres I Love Les Carottes Omnia Profumi Granato Brut Parfums Prestige Straw Hat Huitieme Art Parfums Naiviris