Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Pepper Oud Il Profumiere für Frauen und Männer

Pepper Oud Il Profumiere für Frauen und Männer

Oud

Pepper Oud von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Pepper Oud ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Agarholz, weißer Pfeffer, Ambra, Vetiveröl aus Java und Kaschmirholz.

Moschus Sandelholz Agarholz weißer Pfeffer Ambra Vetiveröl aus Java Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pepper Oud by Il Profumiere.

Pepper Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Pepper Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Pepper Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pepper Oud von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pepper Oud von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza L`Artisan Parfumeur Dzongkha Escada Escada Sport  Country Weekend Hermes Hermessence Rose Ikebana Zirh Ikon Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Replay Replay Intense for Him Franck Olivier Forever for Him Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Tom Ford Bois Marocain Oriflame Platinum CB I Hate Perfume Patchouli Empire