Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pepe Bianco & Oud Il Profumiere für Frauen und Männer

Pepe Bianco & Oud Il Profumiere für Frauen und Männer

Pepe Bianco & Oud Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Pepe Bianco & Oud von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Pepe Bianco & Oud ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Harze, Gewürze, Kaschmirholz, Amyris Balsamifera, Sandelholz, Agarholz, Patschuli, Ambra und Vetiver.

Zypresse Harze Gewürze Kaschmirholz Amyris Balsamifera Sandelholz Agarholz Patschuli Ambra Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pepe Bianco & Oud by Il Profumiere.

Pepe Bianco & Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Pepe Bianco & Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Pepe Bianco & Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pepe Bianco & Oud von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pepe Bianco & Oud von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Kiton Kiton Black Adidas Fair Play Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Avon Unscripted Compagnia Delle Indie Sandalo M. Asam Men Wild Water Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Homme 2010 DSH Perfumes Viridian Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Jeanne Arthes Rocky Man White