Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Patchouli Indonesia Il Profumiere für Frauen und Männer

Patchouli Indonesia Il Profumiere für Frauen und Männer

soft spicy
Patchouli Indonesia Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Patchouli Indonesia von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Patchouli Indonesia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Lakritz, holzige Noten, indonesisches Patschuliblatt und Sandelholz.

Lakritz holzige Noten indonesisches Patschuliblatt Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Indonesia by Il Profumiere.

Patchouli Indonesia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Patchouli Indonesia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Patchouli Indonesia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Indonesia von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Indonesia von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Essential Gin Tonic Gin Tonic Man Saint Amour Si Pure Pour Homme Lacoste Lacoste Essential Collector Edition Jaguar Jaguar Fresh Man Azzaro Twin for Men Mexx Mexx Black for Him Alfred Dunhill Dunhill Black Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Demeter Fragrance Dirt DSH Perfumes Seven Best Company Best Company