Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Passiflora Rouge Il Profumiere für Frauen

Passiflora Rouge Il Profumiere für Frauen

Passiflora Rouge von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet grüner Apfel, Passionsblüte und Red Fruits.

grüner Apfel Passionsblüte Red Fruits

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passiflora Rouge by Il Profumiere.

Passiflora Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Passiflora Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Passiflora Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passiflora Rouge von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passiflora Rouge von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Cioccolato Mon Amour Bianco Classico Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Miller Harris Coeur d`Ete B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Abercrombie & Fitch Wakely Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Ulric de Varens Ottomane Jeanne Arthes Sexy Me No1 Swiss Arabian Abeer al Majlis Ramon Molvizar Art & Gold & Perfume