Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mexican Lime Il Profumiere für Frauen und Männer

Mexican Lime Il Profumiere für Frauen und Männer

Mexican Lime Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Mexican Lime von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mexican Lime ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Bitterorange, Limette, Tangerine, Zeder, Heliotrop, Zitrone und würzige Noten.

Bergamotte Bitterorange Limette Tangerine Zeder Heliotrop Zitrone würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mexican Lime by Il Profumiere.

Mexican Lime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Mexican Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Mexican Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mexican Lime von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mexican Lime von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Billy Jealousy Illicit Honore des Pres Honore`s Trip Fresh Citron de Vigne Guerlain Eau de Fleurs de Cedrat Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Thymes Eucalyptus Calypso Christiane Celle Homme Azzaro Chrome Bois Precieux