Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Mandarine Mousse Il Profumiere für Frauen und Männer

Mandarine Mousse Il Profumiere für Frauen und Männer

yellow floral
Mandarine Mousse Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Mandarine Mousse von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mandarine Mousse ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet sizilianische Mandarine, sizilianische Orange, Grapefruit, Gewürze, Mairose, Mandarinenblüte, Ylang-Ylang, Ambra und grüne Noten.

sizilianische Mandarine sizilianische Orange Grapefruit Gewürze Mairose Mandarinenblüte Ylang-Ylang Ambra grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mandarine Mousse by Il Profumiere.

Mandarine Mousse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Mandarine Mousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Mandarine Mousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mandarine Mousse von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mandarine Mousse von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Clinique Aromatics Elixir Paco Rabanne Metal Escada Escada 2005 Bond No 9 Bryant Park Lalique Perles De Lalique Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess DSH Perfumes Feuilles (Leaves) Weil Weil De Weil Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Brut Parfums Prestige Babe Jean Patou Caline