Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Latte di Fico Il Profumiere für Frauen und Männer

Latte di Fico Il Profumiere für Frauen und Männer

Latte di Fico Il Profumiere für Frauen und Männer Bilder

Latte di Fico von Il Profumiere ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Latte di Fico ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Massimiliano Torti. Das Parfum beinhaltet Mandel, Hyazinthe, Feige, grüner Apfel, Flieder, Moschus und Vanille.

Mandel Hyazinthe Feige grüner Apfel Flieder Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Latte di Fico by Il Profumiere.

Latte di Fico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Il Profumiere Latte di Fico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Il Profumiere Latte di Fico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Latte di Fico von Il Profumiere einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Latte di Fico von Il Profumiere vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Annick Goutal Eau du Ciel Frederic Malle Une Rose Bond No 9 Chelsea Flowers Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Loewe I Loewe You Tonight Coach Freesia Splash Morgane le Fay Pink Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Eclectic Collections Signs Jovan Island Gardenia Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta